Colorama am Hamburger Flughafen. Rieß ganz groß in Farbe

· Aktuelles

Bau Team Berne leuchtet! in Großformat am Hamburg Airport. Für die kommenden drei Monate sagt Bau Team Berne herzlich Willkommen zu Hause und herzlich willkommen in Hamburg.

Wer am Band auf seine Koffer wartet, kommt nicht umhin, in das charmante Lächeln von Malermeister Michael Rieß zu blicken. Qualität am Bau hat ein Gesicht und Wohnungssanierung ein Motto: eine Wohnung, in einem Monat rund um neu.

Die bekannte Malerrolle im Berner-Bau-Team-Blau ist ein echter Hingucker für Hamburger Heimkehrer und Gäste. Profi Know-how rund um den Bau aus der sprichwörtlich einen Hand. Mit einem Kontakt die Kraft 15 norddeutscher Handwerksbetriebe. Hier sind Eigentümer und Wohnungsunternehmer definitiv richtig gelandet. Wo’s schnell gehen muss, ist Bau Team Berne da – an der Gepäckausgabe am Hamburger Flughafen und überall in den Wohnhäusern hier bei uns im Norden.